skip to Main Content

Zahnimplantat

Wann ist das zahnmedizinische Implantat nötig? Neben den traditionellen Methoden kann es die zahnmedizinische Implantation in mehreren Fällen nötig sein. Bei traditionellen Zahnersetzung werden zwei oder mehrere Zähne neben den fehlenden Zahn verschleifen, und mit einer Zahnbrücke wird das Fehl…

Gebiss mit Teleskope

Ein Gebiss mit Teleskope empfehlen wir unseren Patienten, wenn es wenigere Zähnen in den Zahnbogen stehenbleiben oder die restlichen Zähne zu klein sind, deswegen können darauf keine fixierte Prothese erstellt werden. Bei älteren Patienten ist es auch einsetzbar, wenn es…

Knochenstruktur Ersatz, Reparatur vor Einsetzung Implantaten

Im ersten Halbjahr beim Zahnverlust, nach Zahnextraktion man kann 50% von seinem Knochenbestand wegen Knochenabsorption verlieren. Deshalb kann es sehr ergebnisvoll sein, gleich nach Zahnextraktion das Implantat einzusetzen, da diesmal es gibt gar kein Knochenverlust. Natürlich diese optimalen Status ist…

Back To Top